Zurück in das Berufsleben - Bewerbertraining für Frauen

Stellenanzeigen

„Man kann einem Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.“

Galileo Galilei

Wie bereite ich mich vor, authentische und überzeugende Bewerbungsunterlagen zu erstellen? Gerade in heutiger Zeit ist es wichtiger denn je, optimale Bewerbungsunterlagen vorlegen zu können.

Zu den Bewerbungsunterlagen zählen einmal der Lebenslauf, das Bewerbungsschreiben und ein geeignetes Passbild.

Eine weitere Hürde ist das persönliche Vorstellungsgespräch. Wie verhalte ich mich, mit welchen Fragen muss ich rechnen?

Diese und weitere Themen werden in dem Intensiv-Seminar behandelt.

Das Seminar ist speziell für Frauen die arbeitssuchend sind und/oder nach der Familienpause wieder in das Berufsleben eintreten wollen.

Inhalt:

Wir bringen Sie weiter - mit der richtigen Strategie!